… Lehrlings-Ausbildung

wird bei uns GROSS geschrieben!

 

Unsere Lehrlinge durchlaufen in einem Rotationsprinzip alle Abteilungen unseres Betriebes. Dadurch lernen und verstehen sie die Zusammenhänge des Gärtnerberufes optimal, von der Pflanzenaufzucht und Pflege genauso wie in der vielfältigen Verwendung unserer Pflanzen in der breit gefächerten Gartengestaltung.

Kommunikative Lehrlinge sind bei uns zudem sehr stark in die Kundenbetreuung mit eingebunden. Die Berufschule besuchen unsere Lehrlinge blockweise in Tirol, dies fördert Bekanntschaften genauso wie gemeinsames Lernen und Freizeitgestaltung. Das Arbeiten in und mit der freien Natur, das Wahrnehmen der Jahreszeiten durch den täglichen Umgang mit ihr schenkt uns junge Erwachsene die mit beiden Beinen im Leben stehen und zielorientiert in ihr junges Leben blicken, …

Erfolgreiche Lehrlinge sind auch unsere Motivation …
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann setz dich mit uns in Verbindung und vereinbare Deine Schnuppertage! – Kontakt